Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nermalkatze am 03.03.2013, 21:15 Uhr

Bitte Tips für: Sonne, Strand und Me(h)er...

Hallo Mädls,

wir würden gerne Mitte Juni (geht leider kein anderer Termin) für so 7-10 Tage einen entspannten Strandurlaub machen. Mir wäre ein schöner Sandstrand wichtig und kein allzu kaltes Wasser. Leider lässt das Budget jetzt nicht unbedingt die Südsee zu ; )

Hatten jetzt mal 700 - 1000€ p.P. eingeplant. Und hoofe auf 4-5 Sterne...
Habe noch nie Pauschalurlaub gemacht, möchte aber aus gegebenen Anlass einfach nur entspannen und mich um nichts groß kümmern müssen...uns steht danach leider eine etwas größere Operation des Kleinen bevor : (

Unser Sohn ist dann knapp 20 Monate alt. Er ist reiseerprobt, gerne unter Menschen und an sich super unkompliziert. Wir fliegen vom Süden Deutschlands aus, Fluglänge ist bei uns kein Thema.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr bitte ein paar tolle Tips hättet! Verzweifel beim Durchforsten der Seiten, da ich nie genau weiß, ob die Anlagen wirklich so familienfreundlich sind wie es dort steht.

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße,
nermalkatze

 
2 Antworten:

Re: Bitte Tips für: Sonne, Strand und Me(h)er...

Antwort von J+L am 03.03.2013, 22:19 Uhr

also mir fällt da auf die schnelle fuerteventura ein.
jandia, der schönste sandstand ausserhalb der karibik / indischer ozean.
schau doch mal bei holidaycheck nach, was das kostet.
wir fliegen im august ab zweibrücken-wohnen auch südlicher, aber für den unschlagbaren preis nehmen wir gerne 2 stunden autofahrt in kauf.j

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Tips für: Sonne, Strand und Me(h)er...

Antwort von sojamama am 04.03.2013, 11:20 Uhr

Kroatien?
Mallorca?
Tunesien?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.