Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 25.02.2015, 0:27 Uhr

Bewertungen Hotel

Wir kommen gerade aus La Palma und unser Hotel hatte die letzten 10 Bewertungen nur ganz schlechte Bewertungen... Wir hatten schon Angst, dort hin zu reisen, aber letztendlich war das Hotel dennoch genau das richtige für uns!

Letztendlich würde ich das Hotel zu 90 % weiterempfehlen. Einrichtung ist zwar 10 Jahre alt, aber das Zimmer ist sauber und in Ordnung. Bewertet wurde vor allem von deutschen Rentnern...

Die beschwerten sich, dass die Tomaten nicht richtig rot gereift sind (obwohl, nicht Saison für Tomaten ist), die Treppen nicht nach DIN genormt gebaut sind, das Personal nicht deutsch spricht, und die hauseigene Sternwarte nicht beantworten kann, wie viele Lichtjahre der Durchmesser des Nebels des Orion beträgt....

Ich denke, viele dieser Erbsenzähler haben negativ bewertet - so jemand wie ich, macht sich meist die Mühe nicht... Allerdings werde ich eine positive Bewertung nachholen! Ich habe eben oft den Eindruck, dass gern negativ kritisiert wird, aber eben selten positiv gelobt (deshalb auch oft nicht so gut bewertet).


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.