Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 03.01.2015, 12:22 Uhr

Bei nur einem Tag lohnt die Pauschale nie !

HI

wir waren schon 2x dort. 1x im Santa Fe, und einmal ausserhalb des Parks, nur 1 Metro Station entfernt. Das würde ich wieder so machen. Direkt im Park zu buchen ist viel zu teuer und toll finde ich diese Hotels dort keineswegs. Ich weiss nicht mehr, wie das Hotel hiess, es war ein Apartmenthotel mit Shuttle zum Park od. eben eine Metrostation, 10 Minuten dahin laufen, hält direkt beim Park. Gebucht haben wir die Übernachtung über booking.com, du kannst direkt eingeben, dass du in der Nähe des Parks sein willst, dann werden alle abgerufen, die zu der gewünschte Zeit verfügbar sind. So und nicht anders würde ich es wieder machen. Pauschalen sind meist teurer als separat buchen. Bzw. nur manchmal sind sie günstiger, dann bekommt man aber meist auch das weniger gute Zimmer. Schliesslich wollen die Vermittler auch was verdienen.

LG und viel Glück beim suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.