Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enco05 am 26.11.2007, 21:22 Uhr

Arbeitet hier jemand im Reisebüro?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Hotel. Das Hotel heißt: Blue Bay und ist auf Malle zw. Alcudia und Can Picaford. Im letzten Jahr war es ein reines Alltours Hotel aber die haben in der nächsten Saison aus dem Programm genommen. Woher weiß ich nun welcher Veranstalter das Hotel anbietet?

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank schon mal.
LG Conny

 
3 Antworten:

Re: Arbeitet hier jemand im Reisebüro?

Antwort von Mausi1976 am 26.11.2007, 21:57 Uhr

Habs gerade über google bei Bucher und Neckermann gefunden
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitet hier jemand im Reisebüro?

Antwort von jeppy am 27.11.2007, 16:00 Uhr

hi,

ich tu sowas. das Hotel mit dem Namen Blue Bay gibt es allein 3x auf mallorca und ist bei bis zu 12 Reiseanbietern zu vergleichen, wenn du magst geh einfach mal auf www.urlaub-guenstig-buchen.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jeppY

Antwort von enco05 am 27.11.2007, 19:20 Uhr

Ich suche das Hotel Blue bay zwischen Alcudia und Can Picaford. Muß im Bungolw Stil gebaut sein.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.