Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 06.01.2016, 9:48 Uhr

Antalya nur über Zwischenladung?

Ich möchte gern schon den Urlaub für die Herbstferien buchen.

Wir waren 2009 bereits in diesem Hotel in Side und ich würde gern wieder hin.

Allerdings alle Flüge die mir angezeigt werden, von Düsseldorf oder Frankfurt beinhalten einen Zwischenstopp in Izmir.

2009 sind wir aber direkt nach Antalya geflogen.

Bin ich noch zu früh dran mit dem Buchen oder hat sich da etwas geändert?

 
7 Antworten:

Re: Antalya nur über Zwischenladung?

Antwort von kravallie am 06.01.2016, 9:59 Uhr

ich kann mir vorstellen, daß die nachfrage nach der türkei leider nicht besonders groß ist. deswegen nehmen sie entweder drehkreuz izmir oder istanbul.....

finde es auch sehr schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antalya nur über Zwischenladung?

Antwort von 123imsauseschritt am 06.01.2016, 11:59 Uhr

Hallo,

liegt das vielleicht am Reiseveranstalter? Zumindest Condor und Sunexpress fliegen von Frankfurt non - stop nach Antalya.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antalya nur über Zwischenladung?

Antwort von sternenfee75 am 06.01.2016, 13:17 Uhr

Kenne mich zwarmit der Türkei nicht aus, aber in Spanien ist das mittlerweile auch ganz oft. Wir sind schon auf Mallorca umgestiegen, um nach Sevilla zu kommen. Dauert doppelt so lang, aber Nonstopflüge sind selten geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antalya nur über Zwischenladung?

Antwort von Gold-Locke am 06.01.2016, 14:42 Uhr

Hallo,
also ich vermute ehrlich gesagt eher, dass du schon zu spät dran bist. Viele buchen Herbsturlaub direkt im Herbst des Vorjahres, spätestens wenn die Kataloge erschienen sind und ich denke eher, dass die Direktflüge schon weg sind.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antalya nur über Zwischenladung?

Antwort von katja13 am 06.01.2016, 16:31 Uhr

Da schließe ich mich Gold-Locke an. Hab gerade bei "unserem" Urlaub geschaut. Gibt's auch nur noch mit Zwischenlandung und teurer ist es außerdem. Soviel dazu, dass keiner mehr in die Türkei fliegt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vermutlich schon ausgebucht

Antwort von Ellert am 06.01.2016, 20:00 Uhr

Wir haben die herbstferien nachMarsa Alam sofort bei Erscheinen gebucht, drei Wochen später war kein Direktflug mehr verfügbar !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antalya nur über Zwischenladung?

Antwort von 2o11 am 08.01.2016, 17:22 Uhr

Meist kommen die Flüge noch.
Wir haben 2014 ab Juni geguckt nach Flügen ab Frankfurt.
Ende August wurden dann au Direktflüge mit Condor angeboten.

Ich würde warten oder ma ins Reisebüro gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.