Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 04.06.2014, 9:29 Uhr

An alle Campingfans ;): Zelten mit 3 kleinen Kindern?

Hi,
prinzipiell sehe ich da kein Problem drin - ich würde halt ein großes Zelt mit Stehhöhe mitnehmen und kein kleines Iglu. Ich war letztes Jahr in den Sommerferien alleine mit meinen 3 (7,4,2) in Holland zum Zelten - es war sehr schön und sie haben es geliebt, wollen dieses Jahr unbedingt wieder zelten.
Aber: Im Sommer an der Adria ist es sehr heiß und das ist nicht ideal für Kleinkinder, die die Hitze nicht gewohnt sind. Außerdem reichen dann die einfachen, elektrischen Kühlboxen nicht mehr aus, um Milch etc. zu verwahren, da bräuchtest du schon ein Kompressorgerät.

Vielleicht schaust du noch mal bei den anderen Mobilhomeanbietern, ob du da noch ein besseres Angebot bekommst (vacansoleil, homair, venue, elle vacanze, palmiers ocean...), gerade auf den größeren Plätzen gibt es oft Mobilheime von allen möglichen Anbietern.

Gru, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.