Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-von-Luis am 12.11.2007, 16:30 Uhr

@ 2.Baby Hab noch eine Frage

Hi,
gibt es in dem Ort auf Lanzarote in der nähe einen Einkaufsmarkt wo man Gläschen für Babys bekommt, oder muss ich die alle mitschleppen?

Dank dir!

 
4 Antworten:

Re: @ 2.Baby Hab noch eine Frage

Antwort von 2.Baby am 12.11.2007, 21:10 Uhr

Hallo!
Also unsere Kleine ist schon 2 Jahre und damit ist die Gläschenfrage kein Problem. Also Gläschen bekommen tust du auf jeden Fall in den Apotheken. Die sind sehr zahlreich wenn man an der Strandpromenade Richtung Puerto del Carmen entlanggeht.
Ob im Supermarkt? Es gibt von Hipp ein Servicetelefon, da kann man anrufen, einen Ort sagen und dann bekommt man die nächste Adresse, wo es Hippgläschen zu kaufen gibt. Ob Alete das hat weiß ich nicht!
Hoffe ich konnte dir helfen!
Mitnehmen ist so ne Sache, die Koffer werden doch arg doll hin und her geworfen.
Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 2.Baby Hab noch eine Frage

Antwort von Mama-von-Luis am 13.11.2007, 9:28 Uhr

Danke dir.
Luis hat nur 2 Zähne und kann daher noch nicht alles vom Tisch mitessen, daher sind mir Gläschen schon lieber. Dann werden wir da mal auf die Suche gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mama-von-Luis

Antwort von 2.Baby am 13.11.2007, 9:56 Uhr

Hallo!
Mir ist noch was eingefallen!
Hol auf jeden Fall für nachts einen dicken Schlafsack also Winterschlafsack mit und für Abends was warmes zum anziehen!!!
Mach mir grad ne Liste, an was ich noch alles denken muß und dacht ich gebs dir mal weiter!
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mama-von-Luis

Antwort von Mama-von-Luis am 13.11.2007, 11:30 Uhr

Ich hätte jetzt 2 Schlafsäcke mit genommen. Winter u. Sommer. Man weiß ja nie. Aber dann kann ich den für Sommer zuhause lassen. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.