Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina08 am 26.04.2009, 18:03 Uhr

@jonie76

Wie kommst du denn darauf, dass das erste Kind nichts wert wäre, wenn das 2. schnell hinterher kommt? Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Meine Tochter ist 20 Monate und ich wünsche mir für sie ein Geschwisterchen. Ich finde den kleinen Altersunterschied schön. Natürlich kann man nicht sicher sein, dass sie wirklich viel miteinander spielen oder später auch "Freunde" sind. Wenn sie aber im ähnlichen Entwicklungsabstand sind, ist die Chance doch relativ groß. Meine Tochter liebe ich von ganzem Herzen und kein Geschwisterchen der Welt kann daran etwas ändern. Ich finde deine Aussage hat mich ehrlich gesagt etwas schockiert.
Wenn jemand das für sich anders entscheidet, ist das seine ganz persönliche und dann sicher auch die richtige Entscheidung. Das ist doch klar. Familienplanung ist immer was ganz Persönliches.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.