Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilse_2000 am 16.02.2012, 10:45 Uhr

@jaspermari

Irgend wie widersprichst Du Dir in Deiner Antwort! Wenn Du seit Jahren in einer festen Beziehung bist, und auch glücklich (so, wie ich es verstanden habe), wieso würde die Partnerschaft und der Sex "absterben", wenn man die Männerwelt "ruhen" lässt?

Ich bin seit Jahren sehr glücklich, ich käme gar nicht auf die Idee, mit wild fremden Männern zu simsen und sich wie ein 14-jähriger Teenager zu benehmen. DAS verstehe ich nicht.

Natürlich streichelt es das Ego - aber Du hast Dich (sorry!) wie ein kleines, naives Mädchen hier angestellt, weil er nicht geantwortet hat. Da frage ich mich: hast Du keine anderen, ernsthaften Probleme?

Ja ja, jetzt werde ich als spießig hier von anderen abgestempelt! Diejenigen sollten sich aber bitte mal vor Augen führen, wie sie sich fühlen würden, wenn ihre Männer heimlich eine SMS-"Affaire" führen würden. Und? Kein schönes Gefühl!

Wenn ich mit meinem Partner glücklich bin, dann reizt mich das sehr! Und dann jammere ich nicht einem wild fremden Kerl hinterher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.