Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Avatar am 16.02.2005, 17:51 Uhr

@eilan2

In Posting 1 schwärmst du noch von der "alten" Rollenverteilung und in Posting 2 kommt dein ganzer Frust zum Ausdruck....
Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege:
Du beschwerst dich, weil ihr angeblich nicht wußtet was auf euch zukommt?
Bist du eigentlich sehr naiv?
Man kann sich auch eine Zukunft mit Kindern aufbauen, aber das ist hart und dafür muß man was tun...

"aber wenn mein männe fertig ist mit studieren und gut verdient wird die hand aufgehalten vom staat. und meine abzüge sind ja nu auch nicht zu knapp."
Wer sagt denn daß er auch eine Stelle bekommt?
Nicht jeder der studiert hat bekommt gleich den allerbest bezahlten Job!

"wenn ich von zu hause aus arbeiten könnte würd ich mich garnicht aufregen und gerne arbeiten und kind machen und kochen und und und. stress pur aber man gewöhnt ich ja an alles. geht aber nicht."
Ich arbeite auch von zuhause aus, aber da gehört auch jede Menge Wille und vor allem Arbeit dazu!

Du schimpfst auf alles und jeden, weil deine Zukunftsplanung nicht nach deinen Vorstellungen abläuft????
Dafür ist jeder selbst verantwortlich

lG avatar

 
1 Antwort:

Re: @eilan2

Antwort von eilan2 am 17.02.2005, 13:21 Uhr

mag sein das ich naiv bin.

aber das darf ich in meinem alter auch noch sein.

ich schimpfe nicht auf alles und jeden. und was die zeitlich lebensplanung betrifft lieg ich super in der zeit. ;)

mal im ernst. hätte einfach nicht gedacht das man von allen seiten hängen gelassen wird. das hat mich geärgert und diesem hab ich einfach mal luft gemacht.

aber mein zweites posting wiederspricht meinem ersten doch nicht, oder wie hattest du das gemeint?

LG
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.