Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brittad am 17.09.2010, 21:14 Uhr

@babyface2

Noch nicht wieder da? Ich mach mir etwas "Sorgen"...

Hoffentlich hören wir bald was von Dir!

Britta

 
10 Antworten:

Re: @babyface2

Antwort von hellokitty1987 am 17.09.2010, 21:51 Uhr

mir gehts nicht anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babyface2

Antwort von Butterflocke am 17.09.2010, 21:55 Uhr

Sie haben sich wieder versöhnt, denn es gibt für alles eine Erklärung.....

Was für ein Horror....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babyface2

Antwort von HerculePoirot am 17.09.2010, 22:34 Uhr

Tja, oder doch jemand, der pure Langeweile hatte und hier mal einen auf freaky Fake machen wollte, während sich arme User hier nun den Kopf zermartern, was alles passiert sein könnte...

Meinen Vorschlag, sich per PN an mich zu wenden, dass ich notfalls mal Alarm schlagen kann oder wir uns einfach nur austauschen, hat sie jedenfalls ignoriert. Mir soll's latte sein, aber wenn's 'n Fake ist, dann hoffe ich echt, dass sie kinderlos ist, denn sowas finde ich mehr als geschmacklos nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Also? Wie war's? Meld Dich, wenn Du echt bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babyface2

Antwort von mf4 am 17.09.2010, 22:38 Uhr

Ich denke da hat sich jemand ne Geschichte ausgedacht und lacht sich schlapp, wie viele sich nun Gedanken mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babyface2

Antwort von Speedy78 am 17.09.2010, 22:59 Uhr

Hallo zusammen!

Alsoooo... Ich habe das alles hier verfolgt UND komme zu folgendem Entschluss:

Sollte es echt sein finde ich es naiv nicht auf den Rat der anderen zu hören und 10 mal zu überlegen OB man die Polizei einschalten sollte. Erst recht wenn man alleine (ohne Kinder ist). Was nicht heißen soll, dass man ohne Kinder leichtfertiger damit umgeht.

Aber... wenn jemand diese sogenannten Wurfsterne hat und dann diesen Durchsuchungsbeschluss zwecks Waffe, dann gehe ich doch erst recht und dreimal zur Polizei.

Und sollte das wirklich ein Fake sein, dann finde ich es unter aller Sau.

Wenn nichts passiert wäre, dann hätte sie sich schon seit Stunden hier melden können.

Ich hör jetzt auf bevor ich mich in Rage schreibe und mein Freund vollends ausflippt, der übrigens bei unseren Freunden und Helfern arbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babyface2

Antwort von Pinky2 am 17.09.2010, 23:19 Uhr

Hallo,

ich bin auch erstmal so der Mensch der immer an das Gute glaubt. Ich hätte wohl auch nicht die Polizei eingeschaltet aber Freunde da gehabt.

Fakes kommen immer wieder vor. Es kann sein, muss aber nicht. Aber wenn nicht, braucht sie Hilfe. Und ich helfe lieber einmal zu viel einem Fake als gar nicht.

Vor Jahren gab es mal einen Fall hier. Da wurde Monatelang was geschrieben, wir haben uns alle sehr reingekniet, es gab private Mails usw. Hat sich als Fake rausgestellt. Wir wurden auf das Übelste verarscht aber so ist nunmal das Internet.

90 % sind vielleicht Echt und der Rest macht sich einen Spass draus. Entweder man schreibt im Internet oder man lässt es bleiben. Ein bischen dickes Fell gehört schon dazu glaube ich.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babyface2

Antwort von Majo24 am 18.09.2010, 2:39 Uhr

Tja wenn Fake, dann war die Geschichte so gut, dass wir alle mitgelesen und uns Gedanken gemacht haben........

Da ich aber eine ähnliche Geschichte hinter mir habe (ist zum Glück lange her und kommt mir heute vor wie aus einem anderen Leben....hm, war mien früheres Leben ein Fake ) kann ich nur folgendes sagen:

-Die Polizei greift erst ein wenn etwas "handfestes" passiert ist
-Die Beratung der Polizei ist nicht wirklich hilfreich
-Der Tipp erst einmal unter zu tauchen ist gut! Denn wenn der Typ richtig Dreck am Stecken hat, dann nutzt auch kein Schloss austauschen
-Es kann gut sein, dass sie, da die Situation doch noch sehr neu ist, zur Zeit noch mit dem Typen rumdiskutiert o.ä.
-oder halt, dass der Typ ausgerastet ist, dann würde ich auch erst mal, nachdem ich bei der Polizei war (und glaubt mir eine private Anzeige dauert bis diese aufgenommen ist und die Vernehmung ist mehr als unangenehm, da die Polizei immer erst einmal davon ausgeht, dass man als Frau "provoziert" hat), ein/ zwei Bier brauchen um mich zu beruhigen. Daher würde ich i.M. noch nicht von einem Fake ausgehen.
- Vielleicht ist sie jetzt erstmal so geplättet und erledigt (ist ja ne mentale anstrengung so eine beschi.... Situation), dass sie erstmal in Ruhe schläft, bevor sie hier ein up date gibt

Hoffen wir mal, dass der Typ Ruhe gibt (wovon ich grad mal nicht ausgehe) und sie asap in ihr altes Leben zurück kann. Hält er keine Ruhe, wird sich für sie einiges ändern und da ist ein Umzug das geringste.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von shortie am 18.09.2010, 15:24 Uhr

Es gibt wirklich 1002 Situationen, die genauso unglaublich sind, wie von babyface geschildert.
Meine eigene ist zwar nicht mit Gewalt und ganz schlimmem Betrug behaftet, also die mit meinem Ex, aber Lug und Betrug kam da auch vor. Wahrscheinlich mehr, als ich weiß und glauben möchte.

Zudem habe ich mir die Geschichten auf 1001geschichte.de durchgelesen, und kann nur ungläubig mit dem Kopf schütteln, was alles an Kontellationen möglich ist, wie lange man/frau braucht, um es rauszufinden, und was dann noch hinterherkommt.
Das betrifft zumindest einige der binationalen Ehen.

Toi toi toi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Geschichte ist bestimmt gelogen,

Antwort von flo03 am 18.09.2010, 18:39 Uhr

....denn wer wirklich so viel angst und ärger vermutet, wird sich nicht hier aufhalten sondern sich Hilfe gesucht haben.

Sorry aber ihr seit wahrscheinlich, dicke auf was reingefallen.

Ich bin schon so lange im Forum und Chat unterwegs und habe solche zig mal gehört und hinter her war es erfunden.

Sorry aber ich schüttel wirklich den Kopf, was ihr euch um jemanden sorgen macht, der wahrscheinlich nicht mal realistisch Lebt.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babyface2

Antwort von hellokitty1987 am 18.09.2010, 21:15 Uhr

wo steht das denn? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.