Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johnnymami am 03.01.2014, 20:05 Uhr

Zusammenbleiben wegen der Kinder???

das ist eine grundsatzfrage, die du nicht mit hilfe wildfremder versuchen solltest zu klären, sondern indem mal wirklich in dich gehtst und herausfindest was sich insgesamt richtiger für dich anfühlt.

sobald man im scheidungskrieg anfängt sich um die kinder zu streiten, kann es alles richtig richtig beschissen werden.

solange ihr euch einig seid wie ihr es handhaben wollt, kann es für kinder auch gut sein, einfach zwei lachende, glückliche eltern in unterschiedlichen wohnungen zu haben

du musst halt überlegen ob ein rettungsversuch für eure partnerschaft nich auch ne alternative wäre? neuen schwung reinbringen? könnte ja sein.

kann aber auch sein, ihr seid wirklich nicht die richtigen menschen füreinander.

unsere drei kinder gehen jetzt mit getrennten eltern um. für mich war es die einzig richtige entscheidung. um "zusammen alt werden zu wollen" und die konsquenzen gemeinsam zu tragen, muss man sich lieben!

trenne dich nicht einfach weil du für den moment frustriert oder gelangweilt bist. sei dir sicher, was für einen menschen an deiner seite du suchst. gibt es ihn? sind deine träume reine romantische träumereien oder haben sie chance auf verwirklichung verdient?

ich wünsche dir viel kraft bei dieser entscheidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Teil II zu : 17.05. Trennung - wegen der Kinder zusammenbleiben - ohne Liebe?

Damit, dass ich ihn nicht mehr lieb habe meine ich, dass ich ihn in den 8 Tagen, in denen er bei seiner Mutter wohnt nicht einmal vermisst habe. Ich möchte kein Begrüßungsküssi, keine Umarmung, kein Kuscheln und schon gar keinen Sex! Und meinen Ehering, den ich schon seit 8 ...

von Lotte08 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zusammenbleiben, Kinder

Trennung - wegen der Kinder zusammenbleiben - ohne Liebe?

Hallo an alle, würdet ihr wegen eurer Kinder (2+3Jahre) mit eurem Ehemann zusammbleiben? Die Liebe ist bei mir erloschen, aber er möchte gerne bis an sein Lebensende mit mir zusammenleben.... Er setzt mich auch unter Druck und meint, wenn ich mich von ihm trenne, dann will er ...

von Lotte08 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zusammenbleiben, Kinder

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.