Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DFAT2008 am 08.05.2010, 8:54 Uhr

Zum Thema VERKNALLT...

Hi, ich seh das auch so, das es vorbei geht. Doch am Liebsten würde ich im Moment die Koffer packen und weggehen. Einfach den Kopf freikriegen.

Seht ihr euch nie nach den Schmetterlingen? Dem Gefühl frisch verliebt zu sein?

Ich merke ganz klar das unsere und meine Probleme dieses Verlangen nach dem Verliebtsein ziemlich unterstützen....

Es ist nur so das ich gerade mit meinen Depressionen und der Verknalltheit einfach am Rande meiner Kraft bin!

Und ne Lösung hab ich nicht....

Mal sehen, wie ich weitermache! Eigentlich müsste ich den Versuch starten Ihn wiederzusehen um nacheinmal zu schauen ob es mein Traummann ist ;-) Oder ob ich mir da einen Traummann bastel um aus der Realität zu entfliehen.

Und, er ist weder schnuckelig noch jung. Er ist 44 und ein ganz normaler TYP von nebenan. Er verkörpert nur all die Dinge die ich bei meinem Mann vermisse. Und ich muss jeden Tag aufs neue erkennen das mein Mann sich nicht um 180 ° ändern kann, er ist wie er ist.

Trotzdem bin ich dankbar immer wieder für die Beiträge die einem helfen auf dem Boden zu bleiben...

Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.