Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 14.06.2006, 13:15 Uhr

Wieso Taschengeld? Da sehe ich anders.

Wir haben auch kein gemeinsames Konto. Ich verdiene etwas durch Übersetzungen mein eigenes Geld (obwohl monetan nicht mehr) und bekomme festen betrag im Monat von meinem MAnn, von dem ich nur mein Handy zahle und der rein für meine Bedürfnisse gedacht ist. . Das ist für mich kein Taschengeld, sondern er bezahlt mich, weil ich unser gemeinsames Kind beaufsichtige. Ich gehe nie alleine einkaufen, dent Stress zue ich mir nicht an, sondern wir fahren zusammen oder er bekommt einen Einkaufszettel in der HAnd und darf nach der Arbeit in ein supermarket vorbeifahren.
Er zahlt von seinem Gehalt alles: Miete, Auto, Lebensmittel, Kleidung für meine tochter, alle Versicherungen und ich bin froh darüber, denn die Verantwortung möchte ich momentan nicht habe. Ich habe genug Verantwortung für meine Tochter. Und wenn mir das Geld nicht reicht, dann gibt es immer extras. Ich weiß, was mein Mann verdient, bin jedoch nicht interessiert, was er gerade auf dem Konto hat, weil er sehr gut mit dem Geld umgehen kann, besser als ich und er das perfekt managt. wenn ich das zepter übernehmen würde, hätten wir bestimmt am ende des monats kein Geld mehr. Daher bin ich froh diese Vernatwortung nicht tragen zu müssen, sondern geniesse meine Shoppingtouren ohne im Kopf rechnen zu müssen, ob es für die Miete dann noch ausreicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.