Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baggy am 12.06.2017, 23:21 Uhr

Wider der Vernunft: Wunsch nach drittem kind

Hi Leena, du hast es schon ganz gut erfasst. Ich muss damit leben lernen, auch wenn das eine Trauer ist, die bleibt -und die auch kaum jemand versteht angesichts meiner suessen Jungs. Da ich ausser unserem maroden Sexualleben nichts an meinem Mann auszusezen habe und einfach sehr happy mit ihm und den Kids bin, mache ich auch keinen Blödsinn. Die Trauer und die Gedanken bleiben. Bei jeder anderen, die in meinem alter schwanger wird, bei allen, die viele Kinder haben, mit jedem Monat, der vergeht. Irgendwie habe ich noch einen platz frei. Lieben Gruß an deine Mutter und danke für die Worte.

An all die anderen: am Bahnhof lag ein Penner besoffen, ein kleiner junge über ihn gebeugt, Papa rufend, und alle haben weg geschaut. Ich hab dann doch dem Personal Bescheid gesagt, und gelitten. Bin sehr dünnhäutig geworden, was Kinderleid angeht. Da könnte ich sofort einspringen. Aber adoptieren/pflegen will "Mann" aber nicht. "kein Patchwork" ich bin halt risikoaffiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.