Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 06.03.2010, 10:34 Uhr

wichtige frage hoffe schnell auf antwort

Oh wir furchtbar, lach...

Ich weiss ja nich - aber wenn man bedenkt, dass die allermeisten WoW Spieler männlich sind ist dein Mann jetzt sicher schwul.

Kicher...
Ich spiele zusammen mit meinem Mann ebenfalls ein Online-Spiel (ein anderes) und was wir da so an lustigen Themen im TS haben, lach - wenn ich mir da über jeden sexuell angehauchten Spruch Gedanken machen müsste wär ich schon lange verrückt geworden.

Wenn du dich mit dem Hobby deines Mannes mehr auseinandersetzen würdest wüsstest du, dann man dort leicht auch feste Bekannte finden kann, mit denen man regelmässig ganz normal über Gott und die Welt redet. Ich scherze mit den Jungs regelmässig über sexuelle Themen genauso wie auch im Real Life mit meinen Freunden.
Und genau den Spruch hab ich im letzten Monat sicherlich 10 mal zu hören bekommen und auch das ein oder andere mal von mir gegeben.

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.