Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dadi76 am 22.05.2006, 12:23 Uhr

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin!!!

vielen dank für euere antworten, ja es ist richtig, es ist sein haus, aber es ist so groß, das die obere etage leer steht, bzw sein bruder alle vier wochen mal nachhause kommt!!! oben ist keine küche, sodas wir immer unten gekocht haben, das dürfen wir nun nicht mehr, es war auch nur ein kleiner hängeschrank mit unseren sachen, nun steht er ja leer, sodas er ja scheinbar noch nicht mal gebraucht wird! Wir sind immer gerne hingefahren, grad weil mein fruend mit seinem Vater Holz macht für die Heizung und sie zusammen auf die jagd gehen!!! Vielleicht sehe ich es wirklich etwas von der falschen seite, aber es tut mir auch sehr weh, wie mein Freund darunter leidet, das ein Teil seiner Kindheit einfach auf den müll geworfen wird und es belastet ihn sehr, das alles so gekommen ist!!! zumal wir in dieses Huas einziehen wollten nächstes Jahr!!! danke euch lg karen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.