Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marcs Mama am 09.01.2004, 8:36 Uhr

Weiß nicht ob er mich noch liebt

Hallo!

Nun muß ich auch mal was hier rein schreiben. Bin irgendwie total traurig und enttäuscht. Ich hoffe ihr könnt mir tips geben. Mein partner hat mir gestern gesagt, das er sich meiner gefühle nicht mehr sicher ist und ob ich dir richtige für ihn bin. Ich versteh das nicht. Er weiß das schon seit wochen und hat sich nur nicht getraut mir es zu sagen. Eine andere steckt wohl nicht dahinter. Was soll jetzt nur werden? Wir sind über 4 jahre zusammen und haben nen 2 jährigen sohn. Er hat gesagt, wir können erstmal hier bleiben, bis er sich seiner gefühle sicher ist. Bloß ist das ne lösung? Vor allem er liebt mich noch, und das komische ist, wir kuscheln und schlafen miteinander. Es ist alles wie immer, nur das ist anders.
Ich hoffe es blickt einer durch und kann mir nen tip geben.
Bea.

 
1 Antwort:

Re: Weiß nicht ob er mich noch liebt

Antwort von AnkeUndZoe am 09.01.2004, 9:48 Uhr

hallo bea,

eine beziehung besteht aus höhen und tiefen. dass ihr gerade kein "hoch" habt, ist natürlich nicht so schön, aber ich denke, dass sich das wieder einrenkt. zeig ihm einfach, dass es etwas ganz besonderes ist, dass ihr beiden zusammen seid, und mach ihm mit taten klar, dass es ein fehler wäre, sich von dir zu trennen.
ich spreche nicht von androhungen oder vorübergehendem auszug, sondern von gemeinsamen unternehmungen, villeicht sachen, die ihr gemacht habt, als ihr ganz frisch zusammen ward.
Wenn du dir sicher bist, dass keine andere dahinter steckt, wird sich das mit sicherheit wider kitten lassen.
vielleicht hat er auch nur nen feiertags-koller bekommen, weil ihr ja mit der ganzen familie(wahrscheinlich auch oma und opa usw) an den feiertagen "auf ihm gehangen" habt,

ich glaub aber im großen und ganzen nich daran, dass es so schlimm ist, wie´s vielleicht im moment für dich aussieht.
hoffe ich konnte dir damit ein bißchen helfen!

LG und alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.