Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 08.01.2008, 11:32 Uhr

Was will ich - wenn ich eigentlich nichts will?

Huhu, die Frage kam gerade zwischen meiner Freundin (die, mit der ich alles super diskutieren kann *gg*) und mir auf...

Also ich finde momentan einen Verkäufer aus meiner näheren Umgebung sehr sehr sehr sehr sehr niedlich, ich tiger jetzt seit einem Jahr, sogar schon länger, um seinen Laden herum. Ich GLAUBE, der findet mich auch ganz nett... aber bisher haben wir kein Wort miteinander geredet.

Egal, jedenfalls war ich heute in dem Laden drin und es ergab sich wieder nichts... Nu heule ich mich gerade bei meiner Freundin aus und die fragte mich, was ich denn von ihm will...

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm gute Frage. Ich weiß es nicht... Also ich finde ihn total hübsch, ich find den total interessant (ohne irgendwas über ihn zu wissen), ich möchte ihn gern kennenlernen aber WARUM, das kann ich nicht beantworten. Ist das nicht strange? Ich meine ich möchte eigentlich keine Beziehung - und "nur" an Sex denk ich jetzt im Moment auch nicht... aber ich habe kein Ziel für diesen Mann oder was diesen Mann angeht, versteht irgendwer, was ich meine?!

Meine Freundin meint, es läuft doch früher oder später immer aufs Gleiche hinaus und ich müßte doch wissen, was ich wollen würde und wenn ich mich für ihn interessiere, dann muss doch auch was dahinterstecken... die Frage ist nur WAS, wenns nicht Beziehung und nicht das Sexuelle ist...

Kennt das jemand?! Kann man nicht einfach jemanden nur KENNENLERNEN wollen - ohne Hintergedanken? Ich leb halt in keiner Schwarzweiß-Welt...

oder bin schon zu lange weg vom Markt so dass ich keine Ahnung mehr habe...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.