Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von griefchen am 30.06.2008, 15:23 Uhr

was will er mir damit sagen?

Hallo,

ich hab nun schon viel Rat gesucht, aber bin heut das erste Mal hier.

Kurzer Überblick: ich bin wegen ihn von D nach Ö gezogen, wir sind nun 3 Jahre zusammen und haben 2 Kinder (ja, es ging sehr sehr schnell).

MIttlerweile ist es so, daß gar nichts mehr bei uns funktioniert. Ich explodiere schnell weil ich einfach zu viele Erwartungen an ihn habe, die er mir nicht erfüllen kann oder will.
Wir haben schon eine Million Krisen gehabt, jedes Mal war ich am Ende an irgendwas schuld und musste mich entschuldigen bzw. alles wieder bereinigen.
So richig haben wir aber wahrscheinlich trotzdem nie wieder zu einander gefunden, den mittlerweile geht er mir komplett aus dem Weg.

Er zeigt keine Gefühle, spricht nicht drüber.
Ich komme an, will ihn küssen - also gibts nen schnellen Bussi.
Ich will Sex, also muss ich den Anfang machen. Es wirkt so, als ob ich ihn dazu zwingen würde...
Kuschelangeboten bzw. Möglichkeiten der ZWeisamkeit geht er komplett aus dem Weg und wenn ich ihn dazu "auffordere" gibts ne Ausrede und er läßt mich stehen.

Er weist mich komplett zurück.

Was will er mir damit sagen? Wieso machen Männer das?

 
4 Antworten:

Re: was will er mir damit sagen?

Antwort von vallie am 30.06.2008, 15:34 Uhr

nun ja, gedanken lesen kann wohl niemand hier und wenn DU es nicht weißt???

du beschreibst auch ein bißchen wenig, zu viele erwartungen an ihn stellen, da kann alles mögliche bedeuten.

vielleicht ist die liebe ein bißchen abgeflaut, eben wegen der streitigkeiten...?
vielleicht hat er eine andere?
vielleicht braucht/will er nicht so viel kuscheln/sex etc....

das kann ein außestehender nicht beurteilen...
hast du noch mehr infos?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was will er mir damit sagen?

Antwort von ninas am 30.06.2008, 15:54 Uhr

Du meinst, er straft dich mit Liebesentzug? Normalerweise pflegen Männer das den Frauen vorzuwerfen.

So wie du dich beschreibst, scheinst du nicht unbedingt berechenbar zu sein. Vielleicht kommen deine Zärtlichkeiten genauso unbrechenbar wie deine Wutausbrüche, und dein Mann kann damit nicht mehr umgehen.

Du hast selbst erkannt, dass deine Erwartungen zu hoch sind, und du auch schnell deshalb sauer wirst. Es mag sein, dass sich dein Mann glaubt von dir als Versager hingestellt zu werden, dann könnte seine Reaktion auch einfach nur eine Art Selbstschutz sein.

Nun willst du mal ein bisschen Zärtlichkeit, und schon gehst du wieder auf deinen Mann los. Zeigst du ihm auch etwas Wertschätzung, oder fühlt er sich als Gebrauchsgegenstand?

Irgendwann aus irgendeinem Grund habt ihr euch ineinander verliebt. Was war es damals, in das sich dein Mann bei dir verliebt hat? Was bekommt er davon eigentlich noch zu sehen?
Auch wenn deine Erwartungen zu hoch sind, was schätzt du an deinem Mann.

Ich glaube, dass du dir jetzt erst mal einiges einfallen lassen musst, um die Aufmerksamkeit deines Gatten zurückzugewinnen.
Vor allem arbeite nebenbei an deinen ERwartungen, und deiner Explosivität.
Keiner hier kann dir sagen, wie dein Mann fühlt, du kannst dich nur vorsichtig an ihn rantasten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was will er mir damit sagen?

Antwort von Ostfriesenmama am 30.06.2008, 17:21 Uhr

Fühlt er sich bedrängt ?
Ist er nciht in richtiger Stimmung ?
Hält er es für klammern ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gespraech

Antwort von CIaudiaUSA am 30.06.2008, 17:41 Uhr

Hi!

Also es waere ja reine Spekulation, wenn wir Dir sagen wuerden, wo es bei ihm hakt.

Da hilft nur das gute alte Gespraech. Und wenn das nicht klappt, eine Eheberatung.

Ich finde es ziemlich heftig, dass Du Dich so abgestossen fuehlst. Das muss schrecklich sein. Bitte nicht hineinfressen, sondern kuemmere Dich drum.

Lieben Gruss
Claudiiiiiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.