Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 14.01.2008, 10:41 Uhr

Was sind Vater- bzw. Mutterpflichten?

Mein Mann ist sehr bequem. Den Müll trägt er auch grundsätzlich raus weil ich die grosse Mülltüte nicht in den Container gehoben bekomme. Ansonsten kümmert er sich schön klischeehaft um unsere Autos. :-) Beim Putzen stellt es sich ziemlich an. Er zahlt lieber eine Putzfrau als, dass er selbst mit Hand anlegen müsste. Das ist MIR natürlich auch recht. Er hilft ansonsten viel auf Anweisung. Typisch Mann "sieht" er nicht was zu tun ist.

Um die Kinder kümmert er sich sehr gut. Er macht da auch auf Bitte von mir oder der Kinder ("Papa macht") Alles bis auf Kackwindeln wechseln. Er kann den Geruch nicht ab. *gggg* Am meisten bewundere ich ihn wenn er mit seinen Riesenpranken ein Schleifchen am Kleid meiner Tochter zumacht oder Minidruckknöpfe an Sohnemanns Pulli zuschliesst. Das ist für ihn ein richtiger Akt. :-)

Was mich manchmal nervt ist, dass ich ihm immer sagen muss was zu tun ist. Aber so sind die meisten Männer nun mal und ich habe mich damit abgefunden. Ich spreche nicht umsonst immer von meinen 3 Kindern. *lach*

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.