Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 22.05.2006, 22:00 Uhr

Vorsicht!

Da kann ich Nicole nur Recht geben. Bitte sei vorsichtig. Meine Schwiegereltern hatten genauso eine Reise "gewonnen" und sind mit einem fetten Munis nach Hause gefahren. Lohnt sich in den meisten Fällen überhaupt nicht.
Wenn du in diesem Reisezeitraum in die Türkei fliegen möchtest, kann ich dir einige sehr, s hr gute Hotels (5* all incl.) nennen, bei denen ihr zu zweit kaum mehr bezahlen würdet.
Zum Fall meiner Schiegereltern: unmögliche An- und Abreisezeiten, so dass aus den 7 Tagen ohnehin nur 5 wurden. Jeden Tag Plichtausflüge, von denen vorher nie die Rede war. Im Hotel waren sie kaum zum essen, weil immer unterwegs durch dei Touristenschleudeln. Die zweite Person musste die Ausflüge bezahlen - die erste dann aber auch! Erholung gleich null, umgebucht ein ein Hotel, dass "zufällig" während der Reise runtergestuft wurde von 5 auf 3 Sterne, Ameisestraße durch den Speisesaal etc.

Hast du das Hotel mal bei den gängigen Check-Seiten im Netz überprüft?
Will dir die Freude nicht nehmen, aber ein Preisausschreiben für eine Person ist schon ansich unseriös und ganz ganz typisch für Nepp.
Mein Tipp: bucht was nettes mit AI und schenkt euchd en Rets.
Alles Liebe,
Terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.