Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lea2107 am 23.01.2014, 7:43 Uhr

verzwickte Lage....

Vielen Dank für eure Antworten.

Natürlich ist es für viele eine Labalie...wenns einen nicht betrifft, hört sich so manches lächerlich an.
Ich denke halt an die Zukunft auch....wie es weiter gehen soll...in ein paar Monaten ist wieder alles vom tisch und die Gaunerin ist wieder alle tage da und der rest der Familie tut so als ob nichts gewesen wäre....ich bin halt nicht der typ dazu....auf der einen seite ist für alle die Familie wichtig und auf der anderen wird unrecht gemacht.....wenn mein sohn größer wird und er stolz ist, dass er Geld spart, oder er mal einen 5 oder 10 bekommt, muss i ja jedes mal angst haben, dass es ihm von der hand gestohlen wird. und bei der kleinen von der Gaunerin wird es mal auch nicht anderes sein. sie lügt ja auch schon. ich versuche mich halt momentan ein bisschen abzugrenzen.
sicher nehme ich die Sache zu ernst, manchmal. aber ich finde es halt gegenüber meinen sohn nicht fair. auf dieses Kind wird immer aufgepasst, obwohl es nicht notwendig ist, und für mein Kind kann ich mir eine tagesmutter suchen.
ich habe mir hier ein heim geschaffen und jetzt fühle ich mich aber nicht zu hause. naja ich werde den dingen ihren lauf lassen und mich nicht mehr darüber ärgern...nur ist es halt schwer.
danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.