Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von graenna am 15.07.2005, 22:39 Uhr

und was..

... gibt es sonst so bei Euch ??

 
15 Antworten:

Re: und was..

Antwort von nenyaluna am 15.07.2005, 22:40 Uhr

auch nicht wirklich viel. ich habe "freies" wochenende. meine kleine ist bis sonntag bei ihrem vater. ist auch mal ganz schön, aber man denkt trotzdem immer dran, ob alles gut läuft. mit essen und schlafen und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was..

Antwort von graenna am 15.07.2005, 22:42 Uhr

ist doch normal, oder ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was..

Antwort von nenyaluna am 15.07.2005, 22:43 Uhr

ja klar ist das normal. ber ich weiß ja eigentlich das sie gut aufgehoben ist. er hat ne freundin mit 2 kindern. und sie geht wirklich sehr gut mit meiner kleinen um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was..

Antwort von graenna am 15.07.2005, 22:45 Uhr

dann genieß das Wochenende. Aber eine Mutter kann nie abschalten. Ist leider so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was..

Antwort von nenyaluna am 15.07.2005, 22:45 Uhr

stimmt. ja werde es mit meinem freund genießen. seid ihr alle verheiratet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was..

Antwort von graenna am 15.07.2005, 22:47 Uhr

ja seit 6 1/2 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was..

Antwort von nenyaluna am 15.07.2005, 22:49 Uhr

und immer noch glücklich :-))
ich habe hier schon so oft gelesen das bei manchen nach einem jahr überhapt nichts mehr läuft. bei meinen freunden ist das auch so. komisch. haben manche nur sex um sich zu vermähren??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was..

Antwort von nenyaluna am 15.07.2005, 22:50 Uhr

passt jetzt wahrscheinlich nicht wirklich hier rein diese aussage :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was..

Antwort von graenna am 15.07.2005, 22:50 Uhr

immer noch glücklich sind. Und es kommt nie langeweile auf, trotz des Altersunterschieds.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was..

Antwort von nenyaluna am 15.07.2005, 22:51 Uhr

wie hoch ist den der altersunterschied? habe weiter unten noch nicht nachgelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was..

Antwort von graenna am 15.07.2005, 22:52 Uhr

es leise sagt sonst wieder Diskussion auslöst. Pssst 19 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was..

Antwort von nenyaluna am 15.07.2005, 22:53 Uhr

ach das ist doch ok. wie alt bist du den? wenn ich fragen darf? ich glaube heute sind keine mehr da die ne diskussion anfangen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was..

Antwort von graenna am 15.07.2005, 22:54 Uhr

die null nach der 3 verlier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was..

Antwort von nenyaluna am 15.07.2005, 22:57 Uhr

ich finds voll ok. siehst du hat keiner mitgehört :-)) ich muss jetzt erstmal schluss machen. muss meine eltern von ner feier abholen :-)) morgen werde ich wohl wieder online sein.
lg nenyaluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:eine schöne Nacht ....

Antwort von graenna am 15.07.2005, 22:59 Uhr

wünscht, auch gleich ins Bett kriecht.
Gruß B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.