Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 30.08.2009, 9:34 Uhr

Ticke ich falsch

hi

nein, du tickst nicht falsch. das was du beschreibst, habe ich vor meiner ehe ausgelebt und brauch es jetzt nicht mehr. im gegenteil, ich bin froh all diese abenteuer hinter mich gebracht zu haben und zu wissen, wo ich hin gehör. die sexualität mit mir und meinem mann könnte sich vertiefen, wir hätten noch so einiges gemeinsam zu entdecken, da mangelt es aber eindeutig an der zeit, die wir für einander haben. aber wir reden ganz offen drüber und freuen uns auf die zeit, wenn die kinder älter sind und wir wieder mehr zeit füreinander haben........ man muss ja nicht unbedingt in den ersten jahren einer partnerschaft alles ausleben und nach kurzer zeit ist die luft raus, weil man was neues sucht.......

ich denke mal, vor deiner ehe hast du deine vorlieben noch nicht entdeckt und lebst jetzt das aus, was dir so richtige gefällt und dir gut tut? was soll daran falsch sein? im gegenteil!!! es ist doch richtig gut wenn frau sich selbst entdeckt und ihre lust so richtig auszuleben weiss. und es ist auch sehr förderlich für die nächste beziehung. männer stehen auf sexuell selbstbewusste frauen....... ich denke, wenn du offen für den mann deines herzen bist, werden deine sexuellen abenteuer wieder zweitrangig werden. und wenn es tatsächlich der richtige ist, wirst du vieles mit ihm zusammen ausleben können. vielleicht nicht von anfang an, aber das muss ja nicht sein. schliesslich will man ja auch noch nach jahren in einer festen beziehung was neues entdecken.

lg v. viel spass und mach dir nicht zuviele gedanken. es kommt wie es kommt, es ist eh besser, wenn man nicht allzu verbissen nach dem richtigen sucht, da geratet man dann meist eh an den falschen. solange du glücklich bist, ist doch alles ok. alles andere ergibt sich von selbst......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.