Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majo24 am 25.03.2011, 15:59 Uhr

Strumpfhosen-Story Fortsetzung

Hallo Ihr Lieben,

so, also....wo fange ich mal an........ ...1. er lebt noch!

Ich habe die letzten Tage vor seiner Rückkehr genutzt um mir mal über einiges im Klaren zu werden...Beispiele:
Liebe ich die Opferrolle?
Bin ich zu devot?
Was tue ich für bzw. gegen diese Beziehung?
Was mache ich bei einem ONS/ Affäre?
Was will ich/ was nicht? ......

Zusätzlich habe ich Unterlagen angefangen zu sortieren, habe seine Reisekosten Belege kontrolliert, die hier einfach auf dem Schreibtisch in einer Ablage zur Bearbeitung liegen und die Hotelrechnungen gecheckt (alles Single Room Charges). Ich habe nächste Woche einen Info-Termin bei einem Anwalt gemacht, wegen dem Grundstückskauf (möchte mir Informationen einholen zur Sachlage etc....). Damit war ich dann so beschäftigt, dass ich ein gutes Gefühl für den Do Abend hatte:

Seine Begrüßung: "Hallo mein Schatz, so nun komm mal her und zeig mir doch gleich mal das Dings aller Übel, damit ich hier endlich auch mal was zu diesem Thema sagen kann.

Damit waren alle meine schon vorprogrammierten Einleitungssätze, Ablaufüberlegungen, Phychologische Fallen etc. über einen Haufen geworfen.

Das Ende vom Lied, er hat diese Tasche aus dieser besagten Schublade, hat sich keine Erklärung wo diese her kommt und vor allem was das für eine Strumpfhose das ist. Er geht davon aus, dass diese Damenbestrumpfung schon im Sack war. Und da er das erstemal einen Wäschesack für seine Wäsche in diesem Fall benutzt hatte, überlegt er nun doch lieber die Dreckwäsche wieder in den Koffer zu werfen.
Er war locker, sehr nett, hat meine Distanz akzeptiert und hat mir auch zu verstehen gegeben, dass er genau so misstrauisch wäre, hätte ich ne Herren Unterhose o.ä. in meiner Dreckwäsche wenn ich von einer Fortbildung (das sind die Gründe warum ich mal ein paar Tage weg bin..) kommen würde.
Ich habe dann Fragen über Fragen gestellt, habe ausgelotet und war sehr "neugierig", doch alle meine Bedenken wurden ausgeräumt. Wobei ich aber auch sehr klar gemacht habe, dass ich nun auf der Hut sein werde.
Habe ihm erzählt, dass ich nächste Woche einen Termin beim Anwalt habe (da wurde er dann doch mal kreidebleich ) und ich mich bezügl. des Grundstückskauf und der allgemeinen Sachlage informieren möchte.
Er war sauer, aber er hat verstanden, dass ich dies nun nutzen möchte um mich für den Härtefall (Statement dazu: Der wird nicht eintreten, denn schließlich hat er mich vor fast 4 Jahren geheiratet weil er mich liebt und er würde nicht wegen einem Strohfeuer alles aufs Spiel setzten) einfach zu informieren.
Habe ihm klar gemacht, dass ich dies nun einfach für mich als "Sicherheit" auf sachlicher Ebene brauche (Hintergrund: Wir haben eine Ehevertrag, den ich nun einfach mal durchchecken lassen möchte und wissen möchte wie denn zurzeit die rechtl. Situation wäre).
Habe ihm aber auch erzählt, dass ich seine Hotelrechnungen etc. geprüft habe, dass würd mit einem breiten humorvollen Grinsen mit nem blöden Spruch gekontert.

Alles in allem hat er mich überzeugt.
Nun muss man mal die Zeit arbeiten lassen. Ich werde mich auf jedenfall absichern, informieren und schlau machen. Ich möchte das Gefühl haben reagieren zu können, sollte da doch noch mal was nachkommen/ aufkommen. Ich habe für mich beschlossen, dass ich kein Handy/ Mails/ Xing/ Facebook kontrollieren möchte, wenn ich das mache, dann suche ich ganz konkret nach Bestätigungen um zu handeln.

Soweit dazu.

Nun muss ich wieder zu meinen Kleinen, melde mich auf jeden fall wieder und werde mein Statement, zum Alter etc. später abgeben (denn graue Haare habe ich auch schon und das nicht wegen irgendwelcher parfümierter Strumphosen ).

Lieben dank Euch für Euren beistand!!!!!! Seid herzlich gegrüßt
Majo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Fortsetzung von letzt...

Ihr habt mir ja letzt geschrieben, dass ich nicht einfach aufgeben soll und ihm nach dem Kino und dem Essen noch eine Chance geben soll sich zu bessern....tja die Besserung hat genau 2 Tage gehalten und nun fangen die ganzen Kleinigkeiten wieder an. Ich bin sooo ...

von Indira21 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fortsetzung

Nervlich am Ende - Fortsetzung

Hallo leute danke für eure meinungen. zum einen, ich hab ihn noch am Freitag vor die Tür gesetzt. Morgen darf er seine Sachen holen. Mittlerweile habe ich auch noch ne Menge anderer Dinge über ihn gehört die komischerweise immer erst hinterher rauskommen. Er hat sich vor ...

von thueringerin73 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fortsetzung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.