Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 18.11.2015, 22:54 Uhr

Sollte man irgendwann zufrieden sein?

Schwierig. Mein Mann übt ein zeitaufwendiges Hobby aus, an dem er fast jeden Abend mehrere Stunden weg ist, dazu noch am WE oft beide Tage -sodenn er nicht arbeiten geht. Dh. wir verbringen selten einen Abend zusammen. Ich kann nicht sagen, daß dies uns paartechnisch weiterbringt, aber es ist nunmal wie es ist.
Ich leide nicht darunter, da bin ich zu autark.
Da mein Mann sein Hobby nicht aufgeben kann und auch nicht will, müssen wir das beste daraus machen.
Ich habe selber ein Hobby (Pferd) das mich zeitlich fordert. Manchmal bin ich stundenlang reiten, wenn mein Mann zuhause ist, komme ich heim, geht er zur für mind drei Stunden zur Jagd. Ich würde aber im Traum nicht daran denken mein Hobby aufzugeben um mehr Zeit mit ihm zu verbringen.
Ich glaube es ist nicht die Quantität sondern die Qualität wie man zusammen ist. Langweilige Stunden sind sicher weniger sinnig als intensive zehn Minuten.
Weder er noch ich haben "gefragt" ob man das Hobby darf.
Es ist uns wichtig und fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.