Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maimami06 am 05.03.2006, 10:29 Uhr

Sex per SMS mit anderen Frauen

Hallo ihr beiden,

ihr müsst euch doch total schlecht fühlen, das verstehe ich total. Ich empfinde das auf jeden Fall als ein Hintergehen. Ganz brutal schlimm finde ich das er bei Helen-Sofie noch der Frau schreibt was sie dazu sagt, er hat doch mit dir ne Beziehung und nicht mit der Frau. Ausserdem kennt er sie vielleicht aus dem Net aber sie kann ja trotzdem aus eurem Ort kommen und irgendwann treffen sie sich vielleicht. Ich will euch jetzt nicht noch mehr runterziehen aber so denke ich.Ich habe einen Bruder der immer Fremdgeht und seine Freundin entdeckt auch immer wieder SMSen und er regt sich dann entweder auf(getroffene Hunde bellen) und behauptet da is nix oder er sagt es war nur Spass ( Spass bei Frauen, die zu seinem Personal gehören!). Ich bin da immer sehr mißtrauisch und denke nicht: was ich nicht weiss macht mich nicht heiss, ich kann meine Augen nicht so verschließen. Und Helen du bist so jung, denke mal daran ob du so eine Beziehung auch in 10 Jahren willst, da ist es noch schlimmer oder du wirst dich noch schlimmer fühlen.
Ich hab noch ne Frage, wieso will er keinen Sex seit 3 Monaten? Bei Frauen kann ich das verstehen aber bei Ihm?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.