Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diny87 am 22.07.2014, 6:26 Uhr

Seid ihr mit euerm ex Mann befreundet?

Oder wie ist das Verhältnis?

Mein Mann hat uns verlassen... Wir haben eine kleine Tochter und ich habe mir sowas nie für mein Kind gewünscht da ich selber ein scheidungskind bin..ich bin nur froh das sie noch so klein ist das sie das ganze nicht versteht..
Deshalb würde ich mir wünschen trotzdem mit meinem Mann so ein gutes Verhältnis zu haben das wir auch mal zusammen in den Zoo fahren oder sonst was...

Ist sowas überhaupt möglich? Wir waren vor unsere Beziehung/ehe schon gut befreundet.. Das hat sich dann natürlich geändert.. 7 Jahre sind wir jetzt zusammen und fast 6 verheiratet... Er geht weil wir uns immer wegen Kleinigkeiten dermaßen streiten... Und sich nach der Geburt unserer Tochter zurück gestuft fühlt...

Ich gehe momentan sehr daran kaputt weil er auch einfach nicht bereit ist zu kämpfen..

Aber für unsere Tochter würde ich gerne mehr Kontakt zu ihm haben... Aber dann wird es sicher auch gefährlich.. Also ich würde wahrscheinlich nur noch mit kopfkino rum laufen und meinen das er vielleicht zurück kommt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.