Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häsle am 14.11.2009, 11:51 Uhr

Seid ihr absolut ehrlich zu euren Männern?

Ich bin ja eine ehrliche und offene Person.
Warum kann ich dann nicht auf alle Fragen meines Mannes (bzgl. meiner Vergangenheit) ehrlich antworten?
Z.B. auf die Frage, wieviele Männer ich vor ihm "hatte". Ich hab ihn nicht belogen, sondern gesagt, dass das doch garnicht wichtig ist. Warum hab ich's ihm nicht gesagt? Es ist ja nicht so, dass es hunderte waren, aber doch mehr als bei ihm, denke ich (also Frauen meine ich, bei ihm). Komisch, oder?
War sowas bei euch überhaupt Thema, und wenn ja, habt ihr ehrlich geantwortet? Denkt ihr, eure Männer haben ehrlich geantwortet?

 
11 Antworten:

Re: Seid ihr absolut ehrlich zu euren Männern?

Antwort von Sakra am 14.11.2009, 11:53 Uhr

ich denke in bezug auf diese themen sind männer ehrlicher. frauen haben das feingefühl zu wissen, wann welche antwort gegeben werden sollte.;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr absolut ehrlich zu euren Männern?

Antwort von MamavonLucas am 14.11.2009, 11:53 Uhr

Ja in der Hinsicht war ich ehrlich zu ihm.Er konnte mir allerdings nicht sagen wieviele es waren,denn es waren nicht wenigen.Aber wir haben darüber geredet und ich weiss auch soweit ich das wollte was das für Bekanntschaften waren.Und ich denke er war da ehrlich.Manche Sachen hätte er aber gut für sich behalten können...grins
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr absolut ehrlich zu euren Männern?

Antwort von Hofi2 am 14.11.2009, 11:53 Uhr

Ja es war kurz Thema: mein Mann hatte definitiv mehr Frauen als ich Männer vor ihm. Dafür war ich schonmal verheiratet.
Waren da schon ehrlich. Beide. Warum auch nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr absolut ehrlich zu euren Männern?

Antwort von Speedy78 am 14.11.2009, 11:57 Uhr

Ich umgehe die Frage auch gerne... Und würde es auch als "unwichtig" abtun... Wobei ich es bei ihm dann schon gerne wissen möchte... *komisch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr absolut ehrlich zu euren Männern?

Antwort von Häsle am 14.11.2009, 12:04 Uhr

Mir wäre es bei ihm echt egal gewesen. Er hat es so von sich aus erzählt. Und da wir damals erst am Anfang standen und er für mich, nach einigen "Lovern", endlich mal der "Richtige" war, wollte ich ihn nicht gleich wieder verschrecken. Von meinen zwei echten Beziehungen weiß er natürlich, und auch von einem Anderen hatte er schon zuvor erfahren (Kasernentratsch halt). Den Rest habe ich ihm bis jetzt verschwiegen. Er hat aber auch nie wieder gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr absolut ehrlich zu euren Männern?

Antwort von vallie am 14.11.2009, 12:48 Uhr

er hat mich nicht gefragt und ich ihn auch nicht.
finde diese frage doof, würde diese frage niemandem beantworten, keinem mann und keiner frau.
glaub auch nicht, daß meinen mann das interessieren würde....moment....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

is ihm wurst

Antwort von vallie am 14.11.2009, 12:49 Uhr

mir auch.
hauptsache, ich war nicht die erste, hätte keine lust auf unterweisungen gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Du beschreibst, hat ja gar nichts mit Ehrlichkeit zu tun!

Antwort von Mijou am 14.11.2009, 12:57 Uhr

Hallo,

ehrlich zu sein heißt, dass man nicht lügt. Wenn man aber ganz ausdrücklich über bestimmte Dinge in der Vergangenheit nicht reden möchte, hat dies ja nichts mit Lügen zu tun. Ich selbst erzähle meinem Mann in voller Absicht kaum etwas von meinem lang vergangenen Liebesleben. Ich finde, er muss nicht alles über mich wissen und ich finde, es geht ihn auch nicht so viel an - auch in einer Paarbeziehung braucht man ein gewisses Maß an Privatsphäre. Das finde ich sogar wichtig. Du gehst ja wahrscheinlich auch nicht vor den Augen Deines Mannes auf die Toilette und wischst Dir den HiIntern ab oder popelst vor seinen Augen zwischen Deinen Zehen herum, oder? Hast Du denn deshalb das Gefühl, nicht ehrlich zu sein...?

Auch in der Liebe bleibt man ein Einzelmensch. Man muss sich nicht durchleuchten lassen, sondern darf private Ecken in seiner Seele haben. Das ist auf Dauer auch reizvoller, denke ich. Auch die totale Kontrolle der Gedanken des anderen oder seiner Aktivitäten hat nix mit Liebe oder Ehrlichkeit zu tun. Ehrlichkeit ist natürlich auf jeden Fall wichtig. Sie meint, dass man sich gegenseitig nicht hintergeht und sich offen auf Probleme anspricht, dass man sich nicht gegenseitig belügt oder wirklich (!) für die aktuelle Paarbeziehung Wichtiges vorenthält.

LG
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr absolut ehrlich zu euren Männern?

Antwort von aurelia12 am 14.11.2009, 15:31 Uhr

Ich frage so was nicht und möchte es von ihm auch gar nicht wissen.

"Der Genießer schweigt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welchen Mann interessiert das denn?

Antwort von Cata am 14.11.2009, 16:47 Uhr

Ueber sowas machen wir hoechstens mal ein Spaessle. Das interessiert ihn doch nicht wirklich, oder. Umgedreht auch nicht. Ich mein, ich weiss, dass da viele waren, aber was hat man davon, wenn das alles genau weiss?

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr absolut ehrlich zu euren Männern?

Antwort von Agnetha am 14.11.2009, 18:26 Uhr

Ich weiß es von ihm, aber er nicht von mir. Ich würds ihm auch nicht erzählen, weil ich finde, dass es ihn nichts angeht. Außerdem ist er manchmal zart besaitet und ich will ihn nicht erschrecken. Wenn er mir nicht mal in einer schwachen Stunde erzählt hätte, wie viele er vor mir näher kannte, hätte ich auch nicht gefragt. Das ist schließlich lange vorbei.

Agnetha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.