Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 01.02.2007, 13:22 Uhr

Seh ich das zu eng - Hochzeit/Schwiegermutter

Heiratet beide so und zu dem zeitpunkt, auf dass IHR BEIDEN einen schönen tag habt und euch nicht ärgert. alles andere ist schietegel. das heisst mir wäre die schwiegermutter so egal, wie ich ihr. ich hab leider auch eine sehr kalte schwiegermutter gehabt (die gottseidank rund 900 km weit weg wohnte) und kann deine verletztheit sehr gut nachfühlen.

ich denke auch, dass sie einfach ein kleines bösartiges machtspiel mit dir spielen will. ich würde es nicht mitmachen. meine sch. kam auch nicht zur hochzeit und hat stattdessen - ohne jeden grund - uns pünktlich zum hochzeitstag einen bösen brief geschrieben. ich habe entsprechend reagiert, was jetzt zu weit führen würde, das zu beschreiben. ich weiss auch nicht, was manchen bubenmüttern manchmal so ins hirn fährt, wenn ihre söhne heiraten... und ich hoffe nur, dass ich nicht auch mal so werde.

also, ich kann dir nur raten: denkt ihr beide nur an euch, an eurem schönen tag. wenns sonst keiner tut. deine schwimu denkt ja wohl null an dich. ihr beiden müsst euch einig sein, dann kann euch keiner was!!!

viele grüße von old mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.