Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 23.02.2013, 21:42 Uhr

@Seansmama

Du darfst davon ausgehen, dass ich auch nur Kleidung trage, die mir auch steht. Dennoch interessiert mich die Mode trotz meines hohen Alters nach wie vor u. das ein oder andere Stück wandert auch in meinen Kleiderschrank. Allerdings nur solche Stücke, von denen ich annehme, dass ich sie locker 3 und mehr Jahre tragen kann.
Blöd ist nur, dass ich alles, was in den letzten Jahren und der 80th Style in diesem Jahr schon mal so ähnlich getragen habe, so dass das irgendwie alles nicht mehr neu fùr mich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.