Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokolina am 16.10.2008, 20:36 Uhr

Schrecklicher Traum! Kennt Ihr das auch?

Ich weiß nicht, ob das jemand kennt. Aber ich hatte heute Nacht einen furchtbaren Traum, der mir Sorge macht. Nicht (nicht nur), weil ich natürlich hoffe, dass ich in der Realität davon verschont bleibe, sondern auch, weil ich weiß, dass er bezeichnend ist für meine Ängste:-(

Ich träumte heute Nacht, dass mein Mann mich mit einer sehr viel jüngeren und hübscheren Frau betrügt und mir mitteilt, dass er sich leider verliebt hat und für mich nicht mehr viel empfindet:-(
Ich habe im Traum schrecklich geweint und diese Trauer auch noch empfunden, als ich aufwachte....
Eigentlich sitzt mir jetzt immernoch der Schreck im Nacken und ich komme nicht los von diesem Gedanken.

Natürlich weiß ich, dass so etwas immer und jedem passieren kann. Aber man denkt doch nicht dauernd daran (das tu ich eigentlich auch nicht, nicht bewußt zumindest).
Ausserdem gibt einem die Qualität der Beziehung doch eine gewisse Sicherheit. Und eben diese Qualität spüre ich eigentlich...! Unsere Beziehung ist harmonisch, er sagt mir, dass er mich liebt, verhält sich entsprechend...usw...

Bleibt nur noch mein scheinbar sehr mangelhaftes Selbstbewußtsein, nehme ich an.
Auf alle Fälle belastet mich dieser Traum so sehr.

Kennt ihr sowas? Wie geht ihr damit um?
Würdet ihr mit euren Männern darüber sprechen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.