Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 04.11.2015, 17:13 Uhr

@SST

Du kannst gegen Windmühlen kämpfen wie Du willst, wenn der besagte Mann die Abnabelung nicht gemeistert hat und abhängig von der emotionalen Zuwendung seiner Eltern ist, so wie es bei der AP zu sein scheint und so wie ich es erlebte, dann wirst Du am Ende nur noch ausbrechen können.

Aber bis dorthin durchlebt man über Jahre hinweg einen Mann der völlig zerrissen ist zwischen Zuwendung zum eigenen Leben/ Familie und sich loslösen wollen und der emotionalen Abhängigkeit von seinen eigenen Eltern. In der Verliebtheitsphase hatte er es geschafft, uns in den Mittelpunkt seines Lebens zu stellen, der Rückschritt kam schleichend.

Ich habe diese Macht völlig unterschätzt, habe gekämpft wie eine Löwin für uns und unsere Familie und war am Ende für ihn der Feind.
Bittere Erkenntnis.

Die Weihnachtsgeschichte ist eine ganz andere: Da stehe ich eher da und staune darüber, dass man(n) davon ausgeht das sich bestimmte Dinge nicht ändern. Leider bin ich nicht kreativ und erfahren genug spontan grenzensetzend zu reagieren. Drum meine Frage, was Ihr machen würdet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.