Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 21.08.2005, 11:47 Uhr

rosinenpickerei

hallo anonym,

man kann im leben nicht immer alles haben. und ich gewinne den eindruck genau das ist es, was du momentan möchtest. du willst den einen UND den anderen, aber das funktioniert nunmal in den wenigsten fällen. am ende wirst du ohne alles dastehen.

rein aus dem bauch raus würde ich sagen, beide kerle taugen nix.

der vater deines kindes sucht einen grund, sich den ausstieg aus einer anderen beziehung so süss wie möglich zu machen (äh, sollte er nicht vielleicht erst mal versuchen, an DER beziehung zu arbeiten?) - jedenfalls deute ich sein verhalten eher als weglaufen. andererseits redet er von einer AFFÄRE, das bedeutet ja nix anderes als: er hat eh vor, zweigleisig zu fahren. ausserdem: wenn es einmal nicht geklappt hat, muss es ein zweites mal nicht zwangsläufig besser laufen.

und dein aktueller freund ist entweder ein rechter waschlappen, dem du auf die nase hauen kannst, er hält schön still und bedankt sich noch artig, oder aber ihm liegt auch nicht wirklich was an dieser beziehung.
ich denke, jemand, dem wirklich was an einer beziehung liegt, setzt himmel und hölle in bewegung um diese beziehung zu retten oder am laufen zu halten, und der duldet auch keine nebenbuhler. und da ist es egal, ob es sich um männlein oder weiblein handelt. männer mögen ihre gefühle anders artikulieren, nichtsdestotrotz haben sie welche. von daher verstehe ich nicht so ganz, weshalb er sich so von dir behandeln lässt, wie er es momentan tut. (naja, das mit dem "du kannst jederzeit zu ihm zurückkehren" könnte auch nach hinten losgehen: solltest du das in erwägung ziehen, hat er sich in der zwischenzeit vielleicht auch anderweitig versorgt.)

vielleicht solltest du dir mal darüber klar werden, was DU willst und ob einer von den beiden wirklich auf lange sicht die offenbarung ist.

alles liebe und viel glück,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.