Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny+Luca am 12.06.2006, 11:49 Uhr

Richtige Entscheidung? Sorry, seeeehr lang!

hi du

also ich hab mir das jetz mal durchgelesen und wenn ich ehrlich bin...schmeiß ihn aus der wohnung und aus deinem leben..jemand der dich beschimpft und bedroht und dann noch versucht dich einzuschüchtern in dem er droht sich selbst was anzutun hat in deinem /eurem leben nix zu suchen... und ichmein wenn die kleine schon sagt " tschüss papa " und ihn rauswirft...nunja deutlicher gehts nich^^

meinkleiner ist noch nicht auf der welt ich wohn mit dem vater zwar zusammen weiß aber das er sich wahrscheinlich wenig kümmern wird aber ich weiß auch das ich sowas nich zu erwarten habe bzw er weiß das ich dann sofort auszieh...

lass dir das nicht gefallen ich glaube echt das du besser dran bist ohne ihn... und was die rechnungen anbelangt..sollte das dsl auf deinen namen laufen dann kündige es^^ und alles andre was du nicht brauchst auch... und den rest müsstest du mal ggf mit dem amt abklärenwie weiter verfahren wird und mit dem Jugendamt wegen Unterhalt

Ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und erfolg egal für was du dich entscheidest

lg jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.