Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jesper3112 am 03.06.2005, 11:59 Uhr

Problem

Hallo!

Wollte dir auch einen kleinen Rat geben.

Wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen und seit 3 Wochen verheiratet.
Das "Verliebt-sein-Gefühl" ändert sich bei jedem, aber fühlst du dich denn nicht trotzdem geborgen, verstanden und geliebt?

Wir haben uns einen schönen Trauspruch ausgesucht, vielleicht hilft der dir ein bisschen:

Die Ehe ist wie eine Brücke, die man täglich neu bauen muss, am Besten von beiden Seiten!

Unternehmt mehr miteinander, sprecht über deine Gefühle, vielleicht ist es bei ihm ähnlich.
Und wenn ihr mehr Zeit miteinander verbringt und vielleicht auch ein bisschen dem Alltag entflieht, kommen die Schmetterling eventuell zurück!

Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen.

Liebe Grüße Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.