Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimo am 03.02.2009, 11:24 Uhr

Peinliche Frage zum Intimleben sorry

Hallo Ihr Lieben,


ich brauche mal ein paar Tipps. Mein Mann mag es gerne wenn ich ihn oral verwöhne. So mein Ding ist das nicht so aber da ich ihn liebe .... Ich habe einfach ein Problem ich kann meinen Mund nicht so lange aufhalten. Ich bekomme eine Kiefernsperre. Natürlich muß ich dann immer unterbrechen und so zieht es sich natürlich in die Länge was meinem Kiefer nicht besonders entgegenkommt. Mein Mann lacht mich schon aus und meint würde ich das öfter machen würde ich mich daran gewöhnen. Aber genau aus diesem Grund mache ich das so gut wie gar nicht. Das ist wie beim Zahnarzt wenn man den Mund schon nicht mehr aufhalten kann.

Das ist mir echt peinlich aber ich weiß nicht was ich dagegen tun soll.

Danke für Eure Antworten vorab.

lg
Mimo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

peinliche Umfrage

Spermamenge-wieviel wäre eigentlich normal.Und wenn ich unter dem Thema google wollen alle nur die Spermamenge erhöhen?? Also mein Freund kommt öfter und auch in Mengen.Was teilweise unangenehm ist, da ich meist in der "Pfütze" lieg.Und auch das abwaschne hinterher wenig ...

von aprilscherz2000 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: peinliche

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.