Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 07.04.2006, 0:22 Uhr

Pärchenclub in Brasilien

Hallo urmel,

also mehr als das er nein sagt kann dir ja eigentlich nicht passieren. Was die Eifersucht betrifft so ist mein mann auch einer der Eifert aber komischer Weise nicht im Club. ich denke mal weil wir dort sehr viele freunde haben und wir auch schon sehr offen darüber geredet haben usw... falls mal die Lust kommen sollte mit einem zu tauschen, würden wir erstmal tief darüber sprechen. War bis jetzt aber nicht der Fall. Uns gefällt es mehr zu sehen und gesehen werden.
Und wie gesagt, ist es hier also wirklich etwas anders als in Deutschland, nach meinen Forschungen in den deutschen Sites, hier sind alle erstmal zur Gaudi da und natürlich kommt bei der ganzen Feier dann das Sexeln dazu.
Wie in Deutschland, mit dem Nackt rumlaufen, hab ich auch in ein paar sites gesehen, das würde ich oder sogar die meisten da garnicht wollen, denn es ist ja immer noch interessanter sich vorzustellen, wie ein Mann oder Frau unter der Kleidung aussieht und nicht schon gleich alles darstellt. Auch finde ich es hiegienischer Weise nicht gut, aber naja, jeder Club und Mensch wie er meint.

Also falls Du wirklich neugierig sein solltest so schlage deinem Mann einfach mal vor hinzugehen nur um den platzt kennenzulernen, ABER, wenn schon dann schau auf einen guten und bekannten club.


LG

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.