Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessi1974 am 16.07.2005, 14:30 Uhr

Nochmal zum Thema Was mit ner Frau haben....

ich könnte mir das auch vorstellen..zumal ich schon mal eine frau geküsst habe(allerdings ohne zunge)..ich habe einen sehr lieben freund und er hätte auch kein problem damit wenn ich es mal tun würde..er würde aber gerne zuschauen oder gar mitmachen..nur leider wissen wir beide nicht ob wir nicht doch zu eifersüchtig sind dafür..die fantasie an sich ist sehr reizvoll aber in real life?..wir werden es vll mal ausprobieren wenn sich die gelegenheit ergibt..wir leben nur einmal und ich möchte so viel erleben wie möglich da ich viel verpasst habe..
lg von jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.