Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 30.07.2008, 14:41 Uhr

nadie...

Hi,

ich habe da einen klaren Standpunkt entwickelt. Es fühlte sich bei mir mal genauso an, wie du es beschreibst. Ich wollte kuscheln & Egon ging auf Angriff über. Das nervte mich auch. is ich irgendwann ganz ehrlich zugeben musste, dass ich viel entspannter bin, wenn auch ich häufiger Sex habe. Das ich viel weniger genervt bin, wenn ich häufiger Sex hatte. Dass ich viel ausgeglichener bin, wenn ich häufiger Sex habe. Und seither "nehme" ich so manchen Angriff in Kauf - eben weil es mir am Ende IMMER Spass macht udn ich dannach super erholsam schlafen kann. Vielleicht hilft es eben auch, sich einfach mal drauf einzulassen. Seit ich meine Einstellung zu dem "Angriff" geändert habe bekomme ich witzigerweise auch viel häufiger diese "einfach-so-Umarmungen" ;-)
Also sind am Ende alle glücklich. Und wenn sie nicht gestorben sind....

Nein es war kein Märchen ;-)


Ich bin übrigens auch mittlerweile der klaren Überzeugung, dass an dem furchtbaren Männerspruch: "Die muss mal wieder ordentlich durchgenudelt werden" echt was dran ist!

Grüße
Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.