Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberpüppi am 09.05.2009, 13:45 Uhr

Muttertag - bei euch?

hab grad ziemlich stress bei uns in der beziehung.

hab gestern meinen freund (26) zum bahnhof bringen dürfen, weil der bis dienstag seine "gute Freundin" besuchen is. und das wo sonntag muttertag is. bin echt stinkesauer, dass er sich dieses we aussuchen musste, schließlich wäre doch etwas annerkennung für mich nicht verkehrt oder ? schließlich bin ich die mutter von seinem 1jährigen sohn.
(er ist muss zeimlich viel arbeiten - v.a. schichtdienst. so bleibt wenig zeit für uns; und dieses we hätte er frei gehabt)
und nicht genug: fahren in zwei wochen auf ne hochzeit. jetzt hat er gemeckert, dass ich schon den donnerstag fahren will (weil freitags immer stau und 500km sind auch ohne lang genug) und er so keinen vatertag feiern (=saufen) kann.
als ich dann diesen sonntag ansprach wurde mir nur gesagt, is ja NUR muttertag und der wird ja ni so gefeiert (wie vatertag).
nach dem streit is er dann auch ohne ein wort ausgestiegen und zum zug gegangen.
letztes jahr wars noch schlimmer: er geht vatertag mit seinen kumpels feiern und zum muttertag ist er auch nicht da - schoppentunier - also saufen unter vorwand eines fußballtuniers. und ich sitz mit unserem damals 8wochen alten sohn allein zu haus - hatte wegen der enttäuschung gleich mal nen ordentlichen milchstau bekommen.

bin ich da zu konservativ, oder wie auch immer, und seh das zu verbissen? ich hatte gehofft, dass er sich jetzt endlich ans vatersein gewöhnt hat (war vorher immer seine ausrede), schließlich erwarten wir im januar unser 2.kind.
also ist es wirklich nur muttertag und meine hormone sind schuld oder wie is das bei euch und euren männern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Vorsicht, Morgen ist MUTTERtag!

Für die Frauen in diesem Forum: Das bedeutet, Ihr schenkt Euren Müttern etwas. Oder Eure Kinder beschenken Euch. Ihr kriegt NICHTS von Euren Männern!!! Eure Männer schenken aber (vielleicht) ihren Müttern etwas. Ich will nur verhindern, daß dieser Tag wieder für viele ...

von hasebär73 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.