Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Atrata am 20.11.2016, 12:11 Uhr

Mein Mann wird immer aggressiver und ich weiss nicht mehr weiter...

Hallo an Alle, ich bräuchte unbedingt eine externe Meinung... Unser Goldschatz ist 8 Monate alt, seit 2 Monaten ist mein Mann extrem schlecht gelaunt und sehr aggressiv. Ich wünsche mir, dass er eine gute Beziehung hat zu unserem Sohn aber im Moment lässt der Kleine sich von ihm weder beruhigen noch ins Bett bringen und ist sehr unruhig.
Ich gehe meinem Mann im Moment aus dem Weg weil er mich ständig demütigt und beschimpft und ich nun wirklich nicht mehr kann. Ich habe ihn gebeten mit mir per SMS zu besprechen wie es um unseren Sohn weitergeht. Und nun das:

"fuer heute und morn: ich kuemmere mich um L. wir werden bald mitagessen und danach will ich dass du ihn stillst und dass er in unserem bett seinen mittagsschlaf machen kann. danach gehen wir raus. heute abend will ich auch dass du ihn nach dem abendessen noch stillst. morn werde ich mit ihm einen ausflug machen."

Ich möchte doch auch Zeit mit unserem Sohn verbringen und nicht nur als Milchkuh funktionieren. Der Kleine "braucht" keine MuMi mehr (stille an manchen Tagen nur Nachts), abere eben mein Mann schafft es nicht mehr ihn zu beruhigen ohne...

Ist das ein normales Verhalten? Überreagiere ich? Muss ich am Wochenende meinem Mann meinen Sohn ausschliesslich lassen aber zu Verfügung stehen zumm Stillen? Würde mich um externe Meinugen freuen.

Liebe Grüss an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.