Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderlose am 19.07.2005, 15:28 Uhr

Mein Mann will dauernd Sex und ich kann nicht!

Hallo,

mein Ehemann will fast täglich Sex. Mittlerweile nervt er mich damit. Ich bin jetzt fast im 7. Monat und wir haben seit 2. Wochen keinen Sex mehr gehabt weil mich das Kind andauernd tritt und es schmerzt und ich dann keine Lust auf Sex habe weil ich das seltsam finde mit Tritten im Bauch Sex zu haben. Was soll ich bloß tun? Ich habe Angst dass das unsere Ehe schädigt.

lg Kinderlose

 
2 Antworten:

ach....

Antwort von Dosenfruechtchen am 19.07.2005, 15:32 Uhr

quatsch :) sowas bringt eine Ehe nicht um.

Lass die Schwangerschaft erstmal vorbei gehen. Sei doch froh wenn er dich so sexy mit Bäuchlein findet. Ansonsten verklicker es ihm so dann wird er doch dafür auch verständnis haben :)

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will dauernd Sex und ich kann nicht!

Antwort von Katrisina am 19.07.2005, 15:53 Uhr

Oh ja, die Männer und Schwangerschaft. Leider können sie naturgemäß nicht nachvollziehen, wie man sich schwanger fühlt und dann noch die ganzen Hormone.
da kann man an alles mögliche denken, aber nicht an Sex.
Ich denke, wenn du deinem Mann das richtig und ruhig erklärst, muss er das einfach verstehen.
Mein Gott, dann gibts halt mal ein paar Monate keinen Sex. Davon stirbt ein Mann nicht gleich.

Wenn ihr, auch schon länger, eine gute und stabile Partnerschaft habt/hattet, ist das kein Grund, dass die Ehe wegen so einer Kleinigkeit in die Brüche geht.
Er sollte sich doch lieber freuen, er wird Vater. Das ist für manche Männer das Größte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.