Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jamiljamil am 28.06.2014, 0:54 Uhr

macht mich wahnsinnig...liegts an mir?

Nein...leider sah er uns nie als Familie. Sein Sohn und ich, das wäre seine Vorstellung von Familie.
Doch war er der, der mir im letzten Jahr Kraft gab. Doch seit der Geburt ist alles weg....die ersten Tage Euphorie und dann brauchte er seine Auszeit. Schlief hier weil er nachts Angst um den kleinen hatte und fuhr dann tagsüber weil er Schlaf brauchte.
Ich wünschte er würde zunindest so sein wie in der SS aber das wird wohl ein Traum bleiben.
Mutter Kind Kur ist Horror ;-) zumindest mit einem Baby oder Kleinkind, dafür ist mein kleiner auch zu sehr auf mich fixiert. Zumal meine anderen die beim Papa sind nicht mitkommen dürften. Bin für jede Stunde danbar die ich mit ihnen habe.

Im Falle einer Trennung gäbe es keinen neuen Umzug, nein. Das würden meine Kinder nicht verkraften und die Notwendigkeit besteht auch nicht.

Nur würde er mir sicher das Leben schwer machen. Wir hatten schon des Öfteren Diskusionen ob alles noch Sinn macht und er äußerte immer wieder das ich machen könnte was jch wolle doch keiner rührt sein Kind an...wie soll man da weitermachen?

Es war einmal....damals. Ich glaube noch immer das sein Verhalten durch die Medis begünstigt wird. Er kommt mit seinen Emotionen einfach nicht klar...schaue mir das noch ein paar Wochen an und dann entscheide ich. Zur Zeit sieht er sich in der Rolle das er nicht mehr auf mich kann...die morgendlichen b.z.w nächtlichen Abweisungen knacksen an ihm...wie kann ich ihn nur abweisen b.z.w nicht Feuer und Flamme sein...lächerlich und dennoch so traurig. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.