Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.04.2014, 11:30 Uhr

@MM

Ich habe meinen Kindern da nie was erklären müssen, weder plausibel noch un-plausibel, und seh irgendwie das Problem nicht wirklich...

Wie gesagt, mein jeweils Jüngster darf ("darf" - blödes Wort, irgendwie, gerade in dem Zusammenhang!) mich ja auch auf den Mund küssen, weil er's so bei seinen Eltern ja auch sieht, nur ich küsse meine Kinder halt nicht aktiv bzw. von mir aus auf den Mund. Je älter sie werden, desto mehr ändern sich die Zärtlichkeiten und die Form körperlicher Nähe, von daher... war das bei uns noch nie irgendwie ein Problem dabei, musste noch nie was erklären.

Hat auch nichts damit zu tun, dass man den Mann den Kindern "vorziehen" würde, es ist halt einfach nur "anders". Ich küsse ja auch meinem Mann nicht die Backe oder die Füße, wie beim Nachwuchs.

Ansonsten hat für mich, mich ganz persönlich und privat und subjektiv (ausdrücklich NICHT generell gesprochen!!!), ein Kuss auf den Mund schon eine sexuelle Komponente, und zu meinen Kindern habe ich halt keine sexuelle Beziehung, zu meinem Mann schon.

Es muss ja auch keiner nachvollziehen können, warum ich so empfinde, wie ich empfinde - aber an den Empfindungen ändert das halt nichts. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.