Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 06.01.2014, 17:15 Uhr

könnt ihr mir helfen???

also wenn er so ist mit konsequentzen walten lassen....wieso machst du es nicht auch so, er will ja scheinbar keinen frieden.

ich persönlich würde wenn alles hart auf hart kommt und er absolut stur bleibt, mich mal bei einem anwalt beraten lassen, in wie fern, es so sein muss, also das ist ja terror den er da schiebt.
ihr habt ja sicherlich die rechnungen über alles?

keine ahnung, aber evtl. geht ja so was vor gericht wieder einzuklagen?oder das sie einen teil zahlen müssen -an euch-?

und ich würde auch nciht mehr in die wohnung deiner eltern gehen, wenn deine mutter eutral sein kann, würde ich besuche nur in eurer wohnung statt finden lassen und deinen vater hinein lassen.

wenn es also absolut nicht besser wird.

aber foher würde ich ihn noch mal fragen, wieso ihm scheinbar an freiden und an einem guten miteinander nichts gelegen zu sein scheint?!

und wenn er meint du /ihr seit der auslöser, dann soll er doch mal sagen wo er das problem sieht und er soll vorschläge zur verbesserung machen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.