Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magali am 24.04.2006, 22:42 Uhr

kenn ich....

hallo. klar das kenn ich auch. ich hab auch gehört das das normal ist nach der geburt, mache mir aber selbst auch gedanken woran es liegt. ich bin zu dem schluß gekommen das es einfach daran liegt, das ich 24 std. für meine tochter bereit sein muß und abends einfach nur erschöpft bin. ich kann gerade auch einfach nicht immerweiter geben, wenn mein mann zu faul ist mich heiß zu machen, tu ich es auch nicht. die geburt ist 9 monate her und wir hatten selten sex, aber sehr guten und es ist eine ganz neue erfahrung für mich, weil sex vorher nie so intim für mich war, wie jetzt, daher aber auch nicht mehr so oft, weil es etwas besondereres geworden ist und ich mich nicht immer so fallen lassen kann, weil alleine die umstände nicht immer da sind. bleib locker. mach dir keinen stress und versuch vielleicht mal rauszufinden, was dir gefallen würde. ich hab gemerkt, das es oft auch daran liegt mich einfach mal drauf einzulassen, obwohl ich garnicht so richtig lust habe und die lust ist dann von selbst gekommen. lg magali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.