Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette40 am 14.10.2009, 14:29 Uhr

Keine Freunde?!

Ich habe drei Freundinnen, mit denen ich vor ein paar Jahren auch sehr intime Details besprochen habe, da wußten wir viel voneinander. Seit ich meinen jetzigen Partner kenne (seit drei Jahren), habe ich komischerweise überhaupt kein Bedürfnis mehr, mich mit den Freundinnen auszutauschen. Irgendwie ist es spannender, mit Freundinnen über jemanden zu jammern oder auch zu lästern, als immer nur zu erzählen, wie toll alles ist . Vielleicht will ich ja meine Freundinnen einfach auch nicht frustrieren mit meinen Erzählungen. Hier muss ich es ganz sicher breittreten, also behalte ich es einfach für mich . Möglicherweise ist es auch so, dass man sich jünger eher mit solchen Gesprächen etwas profilieren will und irgendwann mal an dem Punkt ankommt, an dem man das nicht mehr braucht. Auch das will ich bei mir nicht ausschließen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.