Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette40 am 19.10.2009, 15:51 Uhr

Ja!

Ich hab nie daran geglaubt, dass es das gibt. Meine Beziehungen waren immer eher entweder aufgebaut "der gefällt mir optisch, den will ich näher kennenlernen" oder auch mal im Rahmen des virtuellen Kennenlernens "der schreibt total klasse, den will ich mal treffen und kennenlernen".

Vor drei Jahren bin ich auf einem Spieletreffen mit einigen anderen Leuten meinem jetzigen Partner begegnet, mit dem ich - wie mit vielen anderen auch - vorher regelmäßig geschrieben und mich schriftlich unterhalten habe. Von den Infos, die ich hatte, war er gar uninteressant für mich. Falsches Sternzeichen (Skorpion... , geht gar nicht mit Wasserfrau eigentlich), falscher Familienstand (verheiratet ), falsches Aussehen (ich hatte ein Bild von ihm gesehen, und da sah er aus wie ein Bubi ). Er kam die Treppe hoch (huch, ein MANN, nix Bubi), ich stand oben, wir begrüßten uns und bei mir brannte im Kopf irgendwas durch . Ich konnte nicht auffhören, bei ihm zu stehen, mit ihm zu reden, ihn zu riechen, ihn anzuschauen. Als ich meine Freundin anrief, um ihr über das Spieletreffen zu erzählen, hab ich ihr gesagt, "wenn der morgen mit dem Koffer hier stehen würde, der könnte einziehen" und sie erklärte mich für total verrückt, auch, weil ich mir das mit keinem meiner Freunde vorher vorstellen hätte können. Tja. Drei Wochen später haben wir uns wieder gesehen und offenbar hatte es ihn auch "erwischt", noch ein paar Wochen später hat er sich von seiner Frau getrennt, seitdem sind wir ein sehr, sehr glückliches Paar...

Wie im Märchen, gell. Und wenn sie nicht gestorben sind.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.